Startseite » Musik » Musik News » Acm Awards 2018: Chris Stapleton - Geburt statt Preisverleihung

Acm Awards 2018: Chris Stapleton - Geburt statt Preisverleihung

16.04.2018 - 18:00 Uhr

Las Vegas - Chris Stapleton ist zwar gestern Abend (15.04.) bei der American of Country Music Awards mit zwei Preise geehrt worden, allerdings war er nicht anwesend, um die Trophäen persönlich entgegenzunehmen.

Dafür hatte der Musiker einen guten Grund: Seine Frau Morgan Hayes hat an diesem Tag Zwillinge zur Welt gebracht. Moderatorin Reba McEntire meinte laut "contactmusic.com" zum Publikum, nachdem Stapleton als Gewinner genannt wurde: "Chris, Glückwunsch! Aber das ist nur die zweitgrößte Neuigkeit. Chris kann heute nicht hier sein, denn Morgen erwartet Zwillinge. Wir haben gerade herausgefunden, dass diese Kleinen ein bisschen zu früh auf die Welt kamen. Es sind Zwillingsjungs!"

Chris Stapleton gewann übrigens in den Kategorien "Sänger des Jahres" und mit "From A Room: Volume 1:" in "Album des Jahres". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen