Startseite » Musik » Musik News » Acm Awards 2017: Miranda Lambert schreibt Geschichte

Acm Awards 2017: Miranda Lambert schreibt Geschichte

03.04.2017 - 12:30 Uhr

Las Vegas – Miranda Lambert ist die erste Musikerin, der es acht Jahre in Folge gelungen ist, bei den Academy of Country Music Awards in der Kategorie „Sängerin des Jahres“ abzuräumen.

Seit 2009 setzt sich die Sängerin in dieser Sparte ständig gegen ihre Konkurrentinnen durch - so auch gestern (02.04.). Laut „contactmusic.com“ sagte sie in ihrer Dankesrede zum Publikum: „Vielen, vielen Dank Leute! Das bedeutet wirklich alles für mich. (…) Ich bin einfach froh, dass Frauen in diesen Tagen gewinnen. Und ich bin stolz darauf, ein Teil davon zu sein. Also das ist für alle Frauen da draußen!“

Weitere Gewinner des Abends waren übrigens Thomas Rhett, „Little Big Town“ und Lori McKenna. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen