Startseite » Musik » Musik News » Carrie Underwood mit Brustpumpe bei den Acm Awards

Carrie Underwood mit Brustpumpe bei den Acm Awards

08.04.2019 - 16:07 Uhr

Las Vegas - Carrie Underwood beweist gerade ihr Multitasking-Talent. Erst im Januar hat sie ihren kleinen Sohn Jacob zur Welt gebracht und seither balaciert sie gekonnt ihre mütterlichen Pflichten mit ihrer Karriere.

Die frisch gebackene Mutter hat sich am Sonntag (7.4.) für die alljährlichen Acm Awards vorbereitet und ihre Fans dabei hinter die Kulissen der Grand Garden Arena in Las Vegas blicken lassen. Auf "Instagram" teilte die Sängerin ein Selfie. Dazu schrieb sie: "Ich bereite mich auf meinen Auftritt vor... nebenbei pumpe ich ab. #Multitasking #Acmawards #Southbound #LetsDoThis"

Mit abpumpen ist genau das gemeint, was als erstes in den Kopf kommt. Schließlich braucht der kleine Jacob mit zwei Monaten noch regelmäßig Mamas Milch.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen