Startseite » Musik » Musik News » AC/DC unterbrechen Album-Arbeiten

AC/DC unterbrechen Album-Arbeiten

28.01.2012 - 11:10 Uhr

Los Angeles - AC/DC müssen die Arbeiten an ihrem neuen Album unterbrechen.

Warum? Weil eines der Bandmitglieder krank wurde. Im Interview mit einem amerikanischen Radio-Sender sagte Sänger Brian Johnson: "Hoffentlich können wir dieses Jahr wieder anfangen zu arbeiten. Einer der Jungs ist krank. Ich kann nichts Genaues sagen... Nur soviel: es geht ihm schon besser." Auf die Frage, ob die Krankheit sehr ernst sei, sagte Johnson: "Nein, nur heftig. Es geht ihm gut. Er wird wieder gesund." Welches Bandmitglied krank ist, wollte Brian Johnson allerdings auch nach mehrmaligem Nachfragen nicht sagen...

Zuletzt war übrigens Brian Johnson selbst betroffen. Im November 2011 musste er sich einer Operation am Handgelenk unterziehen. Deshalb musste er seine Solo-Tourpläne für Anfang 2012 auf Eis legen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen