Startseite » Musik » Musik News » Garbage unterbrechen Konzert für Heiratsantrag

Garbage unterbrechen Konzert für Heiratsantrag

02.04.2013 - 13:34 Uhr

Detroit - Einen ganz besonderen Heiratsantrag hat ein Mann seinem Lebensgefährten gemacht - während eines "Garbage"-Konzerts.

Die Band war bereits im Vorfeld eingeweiht und unterbrach ihre Show in Detroit, um die beiden Männer auf die Bühne zu holen. Sängerin Shirley Manson stellte das Paar dem Publikum kurz vor, bevor die Frage aller Fragen gestellt und mit einem "Ja" beantwortet wurde. Nach dem geglückten Antrag sagte die Frontfrau zu den Fans: "Sie sagten mir, sie wüssten, dass sie füreinander bestimmt seien, denn beide besitzen Alben von 'Garbage'. Danke für eure Nachsicht. Wir machen solche Dinge nicht allzu oft!" Das Publikum war übrigens restlos begeistert von der Aktion und bedachte das überglückliche Paar mit tosendem Applaus.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen