Startseite » Musik » Musik News » AC/DC: Pelle Almqvist will Brian Johnson vertreten

AC/DC: Pelle Almqvist will Brian Johnson vertreten

13.03.2016 - 10:57 Uhr

Los Angeles - "The Hives"-Frontmann Pelle Almqvist würde gerne bei AC/DC einsteigen - zumindest vorübergehend.

Denn nachdem Sänger Brian Johnson aus gesundheitlichen Gründen bei einigen Konzerten nicht auftreten kann, wird möglicherweise nach einem zeitweisen Ersatz gesucht. Via "Facebook" brachte Almqvist sich jetzt einfach mal selbst ins Gespräch um den Posten und teilte unter anderem mit: "Sehr traurig zu hören, dass Brian Johnson einige Shows von AC/DC nicht machen kann aufgrund gesundheitlicher Probleme. Dieser Mann ist eine Legende. Ich würde ihm gerne meine aufrichtigsten Genesungswünsche zukommen lassen. Und falls Hilfe benötigt wird, dann trete ich einen Schritt nach vorne und sage: Hier bin ich! Ich habe viele, viele Jahre Erfahrung darin, die größten Bühnen der Welt zu rocken, und laut anderen Leuten bin ich der größte Frontmann im Rockgeschäft, und nach den Reaktionen in Australien zu urteilen, scheint mich das Publikum dort bereits wirklich zu mögen. Also, AC/DC, zieht meine Bewerbung bitte in Betracht!" Eine Antwort der australischen Rocker auf dieses Angebot steht derzeit noch aus.

Die Ärzte haben Brian Johnson Auftrittsverbot erteilt, weil er ansonsten mit dem Verlust seines Hörvermögens rechnen müsse. (Firstnes berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Tom schrieb am 13.03.2016 um 11:57 Uhr:

irgendwann ist schluss . auch mit einer superband ala acdc . mit einen ersatsänger machen sie doch ihr eigendes denkmal kaputt .

Diese Seite teilen