Startseite » Musik » Musik News » Axl Rose ist kugelrund!

Axl Rose ist kugelrund!

06.10.2011 - 06:00 Uhr

Rio De Janeiro - Die Fans sind entsetzt! Axl Rose ist kaum wiederzuerkennen!

Dass der Frontmann von "Guns N' Roses" einige Schönheitsoperationen vornehmen ließ, wissen wir bereits. Nun legte der 49-Jährige aber ordentlich an Masse zu. Bei einem Konzert in Brasilien musste man Rose quasi auf die Bühne rollen - so dick ist er geworden. "Fetter Perückenträger mit Botox-Gesicht", ein Spitzname der Rose von Kollege Scott Weiland verpasst wurde, stimmt inzwischen also wirklich. Die Fans in Brasilien trauten also ihren Augen kaum - auch deshalb, weil die Körpermasse von Axl Rose noch durch eine quietschgelbe Jacke verstärkt wurde...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Buckethead schrieb am 06.10.2011 um 16:28 Uhr:

Ihr seid so abgrundtief peinlich das selbst die Wölfe heulen xD Ihr berichtet andauernd über Axl und GN'R und euch ist noch nicht aufgefallen das der Mann schon seid 2009 so aussieht? Kann jeder Horst Kevin bei euch berichte schreiben oder was? Gibt es überhaupt noch irgenndwo soetwas wie guten journalismus??? IRGENNDWO??? Schreibt ein Idiot einen falschen Artikel kopieren es zig andere Seiten aber das ihr eine davon seid hätte ich nicht gedacht ^^ Arm arm arm..

Diese Seite teilen