Startseite » Musik » Musik News » AC/DC: Auftritt mit Hindernissen

AC/DC: Auftritt mit Hindernissen

14.12.2015 - 13:59 Uhr

Wellington - Die Show von AC/DC in Wellington (12.12.) wäre fast ins Wasser gefallen.

Die Band stand im Westpac Stadium in der neuseeländischen Hauptstadt auf der Bühne, doch bereits nach zwei Songs ging nichts mehr. Schuld daran waren heftige Winde und Regenfälle, die zu einem Stromausfall führten und fast zum Abbruch des Konzerts führten. AC/DC verschwanden erst einmal hinter den Kulissen und überließen den Technikern die Bühne. Erst nach über einer halben Stunde waren die Probleme gelöst und Brian Johnson und seine Jungs konnten wieder zurückkehren und ihre Show wie geplant fortsetzen. Bester Beweis dafür: Wie es sich für ein AC/DC-Konzert gehört, gingen etliche Anrufe bei der Polizei wegen Ruhestörung ein, wie die Zeitung "The Herald" berichtet.

Die Behörden von Neuseeland hatten übrigens schon im Vorfeld Alkohol beim AC/DC-Konzert verboten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen