Startseite » Musik » Musik News » Abi Ofarim: ausgelassene Feier zum 70. Geburtstag

Abi Ofarim: ausgelassene Feier zum 70. Geburtstag

07.10.2007 - 09:26 Uhr

München - Abi Ofarim hat es zu seinem 70. Geburtstag am Freitag (05.10.) ordentlich krachen lassen.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, feierte der Musiker mit 120 Gästen in seiner Münchner Wohnung eine sogenannte Open-House-Party. In Feierlaune gesichtet wurden dabei auch seine Ex-Frau Sandra, seine derzeitige Freundin Kirstin Schmidt und die beiden Söhne Tal und Gil.

Abi Ofarim ist ein israelischer Musiker, der in den 1960er Jahren zusammen mit seiner damaligen Frau Esther als das Gesangsduo Esther & Abi Ofarim international bekannt wurde. Sein Sohn Gil ist ebenfalls als Musiker und Schauspieler bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen