Startseite » Musik » Musik News » Abba zeigen sich im Studio

Abba zeigen sich im Studio

11.06.2018 - 17:00 Uhr

Stockholm - Mamma Mia, es wird tatsächlich ernst! "Abba" verkündete erst kürzlich ihr Comeback und die aktuelle Bild-Sammlung auf "Instagram" dürfte die Herzen der Fans fast zum Explodieren bringen.

Dort sieht man die vier Schweden tatsächlich im Studio in Stockholm an den Songs arbeiten. Und dazu gibt es auch ein kleines, aber feines Statement. Denn unter dem Bild steht: "Release am Ende des Jahres." Im Klartext heißt das also, dass es in spätestens einem halben Jahr die Songs "I Still Have Faith In You" und "Don't Shut Me Down" zu hören gibt.

Noch mehr neue Songs sind dabei übrigens nicht ausgeschlossen. Lediglich eine Live-Tour lehnen Frida, Agnetha, Björn und Benny kategorisch ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen