Startseite » Musik » Musik News » Abba: klare Absage an Glastonbury

Abba: klare Absage an Glastonbury

07.10.2019 - 15:49 Uhr

London - Obwohl "Abba" kurz davorstehen, mit "I Still Have Faith In You" und "Don't Shut Me Down" erste neue Songs seit 1982 zu veröffentlichen, heißt das nicht, dass die Band je wieder gemeinsam auftreten wird.

Auch wenn sich eine Performance beim 50-jährige Jubiläum des Glastonbury Festivals eigentlich anbieten würde. Bei "Bbc Radio" darauf angesprochen, meinte Björn Ulvaeus dazu: "Äh nein, das ist ein klares Nein." Und der Sänger erklärte weiter: "Eine Show zu geben, währe dasselbe, wie ein ganzes Jahr auf Tour zu gehen. Aber das ist nicht das, was wir brauchen. Das würde zehn Jahres unserer Leben rauben."

Übrigens: Mindestens ein neuer Song von "Abba" soll nächstes Jahr erscheinen, versprach Björn Ulvaeus

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen