Startseite » Musik » Musik News » Prince & seine Absage ans Glastonbury Festival

Prince & seine Absage ans Glastonbury Festival

23.06.2014 - 16:47 Uhr

London - Fast wäre Prince als Headliner für das Glastonbury Festival gewonnen worden.

Jetzt hat Festival-Chef Michael Eavis im Interview mit dem "Guardian" verraten, weshalb die Sache doch nicht zustande kam. Er sagte: "Wir wollten, dass er spielt, und wir waren sogar an dem Punkt, an dem seine Leute mit uns darüber redeten, aber bevor er zustimmte, wurde er wirklich sauer, weil er dachte, wir hätten schon angekündigt, dass er spielen wird. Das hatten wir nicht, sondern die sozialen Netzwerke, die Gerüchte waren überall, und eines der Gerüchte war eben, dass Prince kommen wird. Deshalb wollte er es letztendlich nicht machen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen