Startseite » Musik » Musik News » Abba: Comeback nur ein Scherz?

Abba: Comeback nur ein Scherz?

01.04.2010 - 05:20 Uhr

Stockholm - Es sollte wohl ein verfrühter April-Scherz sein... Benny Andersson hatte unlängst erklärt, er könne sich ein Comeback von "Abba" durchaus vorstellen.

Jetzt ruderte der 63-Jährige aber zurück. Der schwedischen Zeitung "Expressen" sagte Andersson: "Das war doch nur ein Scherz. Das war ironisch gemeint. Da ist überhaupt nichts dran." Und auch das Management von "Abba" schaltete sich ein. Eine Sprecherin erklärte, sie habe Herrn Andersson erklärt, solche Scherze künftig bleiben zu lassen. Dennoch finde sie es merkwürdig, dass dieser eine Scherz so ernst genommen worden sei.

In New York sagte Benny Andersson kürzlich auf die Frage, ob "Abba" nicht doch ein Comeback wagen wolle: ""Ja, warum nicht? Ich weiß nicht, ob die Mädels noch singen. Ich weiß aber, dass Frieda vor kurzem im Studio war." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen