Startseite » Musik » Musik News » Abba: Comeback für Prinzen-Hochzeit?

Abba: Comeback für Prinzen-Hochzeit?

29.12.2010 - 17:34 Uhr

London - Kommen "Abba" tatsächlich wieder zusammen? Nachdem Sängerin Agnetha Fältskog erklärte, sie könne sich ein Comeback für einen Abend und ein Charity-Event gut vorstellen, gibt es nun neue Gerüchte.

Es heißt, "Abba" wären ein heißer Kandidat für die Trauung von Prinz William und Kate Middleton. In England werden sogar schon Wetten auf einen "Abba"-Auftritt im Rahmen der Hochzeit abgeschlossen. Noch äußerten sich aber weder das Königshaus noch "Abba" selbst zu den Spekulationen.

Agnetha Fältskog erklärte unlängst, sie könne sich vorstellen, dass "Abba" für ein Konzert wieder zusammenkommt. Allerdings nur, wenn es für einen guten Zweck wäre. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Termie schrieb am 29.12.2010 um 18:38 Uhr:

chekc ich nicht - die haben doch Abba angeblich schon mal ne ganze Milliarde geboten, wenn sie nochmal zu viert auftreten - wieso haben sie d a s nicht als einmaliges Charity-Event genutzt? Ôô Diese Kohle hätte doch echt mal was bewegen können...

Diese Seite teilen