Startseite » Musik » Musik News » Abba: Comeback für den guten Zweck?

Abba: Comeback für den guten Zweck?

27.12.2010 - 18:40 Uhr

Stockholm - Feiert 2011 eine der erfolgreichsten Gruppen der 70er Jahre ihr Comeback?

Ginge es nach Agnetha Fältskog, könnte sich "Abba" zumindest für einen Auftritt wieder gemeinsam auf die Bühne stellen. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, sagte die Sängerin: "Eine Wiedervereinigung zu einer einmaligen Gelegenheit - vielleicht für einen guten Zweck - ist etwas, was wir meiner Meinung nach alle erwägen könnten. Wir werden uns kaum für eine Tour zusammenfinden, wie es die 'Rolling Stones' und andere alte Bands tun. Aber ich kann mir vorstellen, dass wir in Zukunft etwas machen." Mit Anni-Frid Lyngstad, Benny Andersson und Björn Ulvaeus habe sie bislang allerdings noch nicht darüber gesprochen.

"Abba" gründeten sich 1972 und hatten Hits wie "Waterloo", "Fernando", "Dancing Queen" oder auch "Sos" vorzuweisen. 1982 löste sich das Quartett auf.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen