Startseite » Musik » Musik News » Abba: Comeback der Damen?

Abba: Comeback der Damen?

29.09.2010 - 19:11 Uhr

London - Wollen sich "Abba" doch wiedervereinigen? Zumindest nicht die komplette Gruppe.

Die Herren Björn Ulvaeus und Benny Andersson lehnen eine Reunion der Band weiterhin ab, die Damen diskutieren aber ein Comeback. Laut dem "Daily Express" sagte jetzt Anni-Frid Lyngstad: "Es wäre toll etwas mit Agnetha zu machen. Wenn wir es tun würden, wäre es aber sehr hart, weil wir immer den Druck von 'Abba' verspüren würden. Aber wir sprechen darüber." Sollten Anni-Frid Lyngstad und Agnetha Faltskog also wieder auf die Bühne wollen, wären sie definitiv nur zu zweit. Björn Ulvaeus sagte nämlich einmal: "Wir werden nie wieder zusammen auf der Bühne stehen. Es gibt einfach keine Motivation dafür. Geld ist kein Grund."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen