Startseite » Musik » Musik News » Aaron Carter löst Verlobung mit Playmate

Aaron Carter löst Verlobung mit Playmate

25.09.2006 - 10:47 Uhr

Los Angeles - Us-Sänger Aaron Carter hat seine Verlobung mit dem Playmate Kari Ann Peniche gelöst.

Und das nur eine Woche nachdem er der 22-Jährige einen Antrag in Las Vegas machte. Der 18-jährige Sänger sagte der Zeitschrift "Us Weekly": "Ich war im Moment gefangen und hielt um ihre Hand an. Danach realisierte ich, dass es zu früh war und ich jetzt noch nicht für eine Heirat bereit bin." Wie seine Freundin darauf reagierte, ist nicht bekannt.

Aaron Carter hatte sich vor rund einer Woche während der "Playboy" Comedy-Show in Las Vegas verlobt. Mitten auf der Bühne hielt der kleine Bruder von "Backstreet Boy" Nick Carter um die Hand seiner Freundin an. Diese war über den Antrag hocherfreut und sagte sofort ja.

Kari Ann Peniche wurde übrigens 2003 zur Miss Teen Usa gewählt. Der Titel wurde ihr allerdings aberkannt, weil sie sich für den "Playboy" auszog. Ursprünglich war Peniche mit Aarons Bruder Nick zusammen, verliebte sich dann aber in den jüngeren Bruder.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen