Startseite » Musik » Musik News » A.J. McLean: keine Zeit für die Liebe

A.J. McLean: keine Zeit für die Liebe

19.06.2008 - 14:13 Uhr

Hamburg - A.J. McLean ist derzeit nicht auf der Suche nach der Richtigen. Zwar wäre der "Backstreet Boy" gerne vergeben, hat laut eigenen Angaben aber einfach keine Zeit für eine Freundin.

Das hat der 30-Jährige jetzt in einem Interview mit der Zeitschrift "Bunte" verraten. A.J. erklärte: "In einer Beziehung möchte ich 110 Prozent von mir geben. Aber zurzeit konzentriere ich mich voll und ganz auf meine Solo-Karriere und brauche die ganze Energie dafür. Aber ich hätte schon gerne eine Beziehung, wenn ich Zeit habe."

Übrigens: A.J. McLean ist aber nicht der einzige "Backstreet Boy", der noch zu haben ist. Auch Nick Carter ist noch auf der Suche nach der Richtigen. Die anderen Mitglieder Howie Dorough und Brian Littrell sind dagegen schon verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen