Startseite » Musik » Musik News » A.J. McLean: froh, endlich clean zu sein!

A.J. McLean: froh, endlich clean zu sein!

04.01.2012 - 13:49 Uhr

Los Angeles - A.J. McLean ist clean! Und der Sänger ist froh, den Alkohol noch vor seiner Hochzeit hinter sich gelassen zu haben.

Schon 2010 hatten sich McLean und Rochelle Deanna Karidis verlobt - Anfang 2011 sollte dann die Trauung über die Bühne gehen. Weil A.J. aber nicht vom Alkohol los kam, ging er in eine Klinik - die Hochzeit musste auf November 2011 verschoben werden. Doch damit ist der Sänger inzwischen mehr als glücklich. Dem "Ok! Magazin" sagte er: "Ich habe immer versucht, die Gefühle von Rochelle zu beachten. Ist es das wirklich wert? Auszugehen und sich zu betrinken und dann die Konsequenzen fürchten zu müssen? Nein, das ist es nicht. Ich bin nicht perfekt, aber ich versuche jeden Tag clean zu bleiben - und an meiner Hochzeit clean gewesen zu sein, war super. Ich konnte alles in mich aufnehmen, mit Alkohol verschwindet alles im Nebel."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen