Startseite » Musik » Musik News » A$Ap Rocky plant Auftritt in seinem Gefängnis

A$Ap Rocky plant Auftritt in seinem Gefängnis

26.11.2019 - 11:44 Uhr

Stockholm - Über vier Wochen saß A$Ap Rocky im Sommer, zusammen mit zwei seiner Kumpanen, im wahrsten Sinne des Wortes hinter schwedischen Gardinen.

Vor einem Auftritt waren sie in einen Streit mit Prügelei verwickelt und wurden daraufhin für schuldig gesprochen. Eine Gefängnisstrafe blieb dem Rapper aber erspart. Wie "Tmz" berichtet, will der 31-Jährige jetzt nach Schweden zurückkehren und für seine ehemaligen Zellengenossen auftreten. Für den Fall, dass es mit einem Auftritt nicht klappen sollte, möchte A$Ap Rocky den Häftlingen Geld, Jogginghosen und Pullover zukommen lassen. Er sagte: "Sie bekommen nicht die Unterstützung, die ich als Prominenter bekomme habe."

Während seiner Zeit im Gefängnis hat der Rapper nach eigenen Angaben auch mit einigen Häftlingen Freundschaften geschlossen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen