Startseite » Musik » Musik News » 7 Stunden Rammstein-Folter

7 Stunden Rammstein-Folter

31.01.2020 - 18:00 Uhr

Budapest - Ja, Rammstein polarisieren, ja, Rammstein haben viele Fans und trotzdem kommt der Punkt, an dem man die Musik nicht mehr hören kann.

In ienem Stadion in Budapest wurde der Rammstein-Song "Deutschland" in abartiger Lautstärke ganze sieben Stunden lang in Dauerschleife gespielt. Der Song dröhnt durch die nahe gelegenen Wohngebiete und brachte die Bewohner fast zum durchdrehen. Bei der Polizei gingen laut "Euronews" mehrere Beschwerden ein, schließlich liegt das Stadion in der Innenstadt. Grund war ein technischer Fehler. Eigentlich sollte das ganze nur ein Tontest für ein kommendes Länderspiel der ungarischen Nationalmannschaft sein. Doch aufgrund des Fehlers ging dieser von acht Uhr abends bis drei Uhr morgens.

Die Verantwortlichen baten später für den Vorfall um Entschuldigung und versicherten, dass so etwas nicht noch einmal vorkommen werde.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen