Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Mir meine Stimme zu nehmen ist Folter

Miley Cyrus: Mir meine Stimme zu nehmen ist Folter

11.10.2019 - 08:51 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus leidet sehr. Die Sängerin hat zwar nach ihrer Mandeloperation das Krankenhaus bereits wieder verlassen können, doch sie fühlt sich immer noch matt und reden darf sie auch nicht.

In ihrer "Instagram Story" postete sie ein Bild von sich, wie sie in ihrem Bett liegt und schrieb dazu: "Der schlimmste Teil eine Erwachsene zu sein... Krank zu sein bedeutet nicht mehr Eis am Stiel und warme Suppe... tatsächlich bedeutet es total gelangweilt ganz alleine im Bett zu liegen! Stimmruhe! (...) Die Operation gestern verlief großartig und ich erhole mich, fühle endlich etwas Erleichterung... Ich kann mir in diesem Zustand einfach nicht vorstellen, wieder zu singen. Mir meine Stimme zu nehmen ist Folter."

Morgen (12.10.) will Miley Cyrus nämlich bei einem Wohltätigkeitsevent auftreten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen