Startseite » Musik » Musik News » Annett Louisan: Kitschhochzeiten sind Folter

Annett Louisan: Kitschhochzeiten sind Folter

06.09.2007 - 08:29 Uhr

Berlin - Annett Louisan kann Kitsch-Hochzeiten rein gar nichts abgewinnen.

Und das, obwohl die Sängerin bekennende Romantikerin ist. Laut der "Bunten" sagte sie jetzt aber: "Die Vorstellung, mit der Kutsche vor einer Kirche vorzufahren, kommt für mich der Folter gleich." Die 30-Jährige meinte weiter: "Ich habe auch ganz oft beobachtet, dass die Brautpaare dabei selbst oft nichts von ihrer Feier mitbekommen. Die beiden Menschen, um die es eigentlich geht, sitzen - komplett paralysiert von den monatelangen Vorbereitungen - wie Karikaturen in ihren Anzügen und Kleidern einfach nur rum."

Übrigens Annett Louisan ist selbst seit drei Jahren verheiratet. Ihr Ehemann ist der Student Gazi Isikatil. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen