Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent: zur Unlustigkeit verdammt

50 Cent: zur Unlustigkeit verdammt

23.08.2010 - 08:05 Uhr

New York - 50 Cent ist total neidisch - und zwar auf den Humor von Kollege Eminem.

Er selbst ist immerhin ziemlich unlustig. Es entspräche allerdings auch gar nicht seinem Image, andere Leute auf die Schippe zu nehmen, auch nicht in seinen Videos. Gegenüber "Vibe" sagte der Rapper: "Es gibt bestimmte Künstler, die Sachen machen können, die ich mir nicht erlauben kann. Eminem kann zum Spaß ein Kostüm anziehen und die Leute werden sagen: 'Oh, das ist Eminem.' Wenn 50 Cent das machen würde, bekämen sie einen Herzinfarkt."

50 Cent ist übrigens (fast) wieder er selbst. Nachdem er für eine Rolle 24 Kilogramm abgenommen hatte, zeigte er sich jetzt wieder wohlgenährt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen