Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent wurde festgenommen

50 Cent wurde festgenommen

09.09.2006 - 10:25 Uhr

New York - Rapper 50 Cent ist festgenommen worden.

Der Musiker wurde bei einer Spritztour mit seinem Lamborghini von der Polizei angehalten. Der Grund: 50 Cent vollführte in Manhattan einen gefährlichen Spurwechsel. Bei der Kontrolle wurde dann festgestellt, dass der Führerschein des Rappers abgelaufen war und er zudem keine gültige Zulassung für seinen Lamborghini dabei hatte. Nachdem sich sofort eine riesige Menschentraube um das Auto des Rap-Stars versammelte, wurde 50 Cent in Handschellen abgeführt. Nachdem ein Freund aber beweisen konnte, dass der Wagen tatsächlich Curtis Jackson, so der bürgerliche Name von 50 Cent, gehört, durfte der Rapper wieder gehen.

Übrigens: 50 Cent würde gerne mit Elton John zusammenarbeiten. Die beiden hatten bereits 2001 ein Duett geplant. Das Projekt sei dann allerdings ins Wasser gefallen. Der Rapper hofft nun, dass es dieses Mal klappt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen