Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent wird aus Einkaufszentrum geworfen

50 Cent wird aus Einkaufszentrum geworfen

06.02.2008 - 19:20 Uhr

Scottsdale - 50 Cent ist vor kurzem von Sicherheitsleuten gebeten worden, ein Einkaufszentrum schnellstmöglich zu verlassen.

Es wurde beanstandet, dass einige Mitglieder seiner Entourage Waffen trugen. Laut Medienberichten ereignete sich der Vorfall am 31. Januar in der Scottsdale Fashion Square Mall. Als die zuständige Security bemerkte, dass 50s Crew Waffen bei sich hatte, bat sie die Gruppe, sofort das Gelände zu verlassen. Der Rapper und sein Gefolge kamen dieser Bitte ohne Beanstandung nach.

Übrigens: 50 Cent hat Gerüchte dementiert, er würde an Michael Jacksons neuem Album mitarbeiten. Für sein Comeback ließe sich der "King Of Pop" zwar von zahlreichen Größen aus dem Musikbusiness unter die Arme greifen, er selbst sei aber nicht dabei, so der Rapper. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen