Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran: spontanes Duett im Einkaufszentrum

Ed Sheeran: spontanes Duett im Einkaufszentrum

16.06.2015 - 06:15 Uhr

Edmonton - Ed Sheeran ist nach wie vor ein Vollblut-Straßenmusiker.

Davon konnten sich kürzlich auch die Besucher eines Einkaufszentrums im kanadischen Edmonton überzeugen. Als er nämlich ein junges Mädchen hörte, das seinen Hit "Thinking Out Loud" performte, machte Ed spontan ein Duett daraus. Gelohnt hat sich der Auftritt für die 13-Jährige mit dem Superstar gleich in mehrfacher Hinsicht: Sie durfte zum einen Ed Sheeran höchstpersönlich kennenlernen, zum anderen organisierte er auch noch zwei Karten für sein Konzert in Edmonton, das am Sonntag (14.06.) stattfand. Ganz nebenbei sammelte die Kleine übrigens Spenden für die Edmonton Humane Society, somit hat Ed Sheeran mit seinem Spontanauftritt auch noch ein gutes Werk vollbracht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen