Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent widmet Michael Jackson ein Album

50 Cent widmet Michael Jackson ein Album

07.07.2009 - 11:13 Uhr

Los Angeles - 50 Cent nimmt musikalisch Anteil am Tod von Michael Jackson.

Er hat ihm sein neues Remix-Album, "Forever King", gewidmet. Laut dem Onlinedienst "contactmusic.com" sagte "Fifty": "Als Michael Jackson von uns ging, gab es eine Art künstlerische Idee mit dem Titel 'King of Pop, King of Rap' mit mir und seinem Bild. Das war das Grundkonzept zu meinem Albumcover." Auf dem Cover ist deshalb ein Totenkopf mit Diamanten und Krone vor dem Gesicht von 50 Cent zu sehen. Der ursprüngliche Name des Album war übrigens "Sincerly Southside Part 2". Auf seiner Webseite "ThisIs50.com" können Fans seit dem 4. Juli die Songs kostenlos herunterladen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen