Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent veröffentlicht Skandal-Video

50 Cent veröffentlicht Skandal-Video

17.02.2005 - 07:13 Uhr

New York - Rapper 50 Cent sorgt mit seinem neuesten Video "Disco Inferno" für Aufruhr.

Grund: In dem Video sieht man halb-bis-ganz nackte Frauen, die mit ihrem Popo wackeln. Außerdem werden Bilder von wilden Partys gezeigt, die scheinbar in einer Orgie enden. 50 Cent hat den Clip in voller Länge auf seine extra für's neue Album angelegte Internetseite "the-massacre.com" gestellt - und zwar in der komplett unzensierten Version. Viele amerikanische Musik-Sender diskutieren noch, ob sie das Video so überhaupt zeigen wollen. Sogar "Bet uncut", ein Us-Sender der Nachts gerne mal unzensierte Clips zeigt, findet das Video zu extrem. Auch in Deutschland wird es mit der unzensierten Ausstrahlung wohl eher schwierig werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen