Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent: Vergnügungstour für Kids

50 Cent: Vergnügungstour für Kids

31.08.2009 - 17:51 Uhr

New York - 50 Cent ist ein guter Mensch... 30 Busse mietete der Rapper jetzt für die Kids im New Yorker Stadtteil Queens.

Warum? Dort wuchs "Fifty" auf. Laut MTV durften die Kinder in einen Vergnügungspark fahren - alles auf Kosten von 50 Cents Charity-Organisation. Der Rapper sagte: "Ich wollte nur, dass sie eine gute Zeit haben." Zudem organisierte "Fifty" auch noch einen Familien-Sonntag (30.08.). Hier sollte es ein Picknick geben. Eigentlich sollte auch 50 Cent selbst da sein und einige Songs zum Besten geben. Da die Polizei von New York aber Tumulte oder gar einen Anschlag befürchtete, musste "Fifty" den kompletten Event absagen. Dies war dem Rapper natürlich gar nicht recht. Er erklärte aber, er beuge sich dem Willen der Stadtoberen - schließlich gehe die Sicherheit der Bürger von New York vor.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen