Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent & die Golfkurs-Musik von Jay-Z

50 Cent & die Golfkurs-Musik von Jay-Z

07.07.2017 - 07:30 Uhr

Los Angeles – Das neue Album “4:44” von Jay-Z ist seit kurzem zu haben, doch nicht alle sind von der Platte begeistert – einer davon ist 50 Cent.

In einem „Instagram“-Video teilt er seinen Fans mit, was er von dem Werk von Jay-Z hält. Er sagte: „Ich dachte, diese Sch***e wäre in Ordnung! Wisst ihr, was ich meine? Ich mochte diese Sch***e, aber es war ein bisschen zu klug. Ich hatte das Gefühl, als müsste ich eine Brille dabei tragen und eine Krawatte und einen verdammten Pullover um meine Hüfte gebunden. Es klingt wie Ivy League-Sch***e. Ich werde mich hierbei nicht zurückhalten. Einige der Sch***ße klingt wie Golfkurs-Musik!“ Mittlerweile scheint 50 Cent seine Aussage jedoch zu bereuen, denn er löschte das Video von „Instagram“.

Snoop Dogg hingegen war ganz begeistert vom neuen Album von Jay-Z, auch wenn er sich auf nicht ganz legalem Wege besorgt hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen