Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent über sein kommendes Album

50 Cent über sein kommendes Album

22.01.2018 - 09:45 Uhr

New York - Gute Neuigkeiten für alle 50 Cent-Fans: Sein langerwartetes sechstes Studioalbum "Street King Immortal" soll nämlich mindestens so gut werden wie sein Debüt "Get Rich or Die Tryin".

Der "New York Times" verkündete der Rapper jetzt zumindest: "Es ist genauso aufregend wie mein erstes Album." Und über den Aufnahmeprozess erzählte er: "Ich gehe ins Studio, um meine Musik aufzunehmen und die Produzenten dort zu treffen. Es gibt keine Fenster. Es ist also sehr leicht, das Zeitgefühl zu verlieren. Ich könnte dort sechs Stunden sein und es gar nicht merken. Die einzige Pause, die wir beim Aufnehmen machen, ist, wenn wir Essen bestellen."

Schon seit mehr als fünf Jahren kündigt 50 Cent "Street King Immortal" an. 2014 brachte er lediglich eine Kollektion "Animal Ambition" heraus, die aus Singles bestand, die er schon zuvor veröffentlichte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen