Startseite » Musik » Musik News » Avril Lavigne stellt Abbey Dawn in Berlin vor

Avril Lavigne stellt Abbey Dawn in Berlin vor

06.07.2011 - 17:41 Uhr

Berlin - Großer Tag für Avril Lavigne!

Die Sängerin reiste heute (06.07.) extra nach Berlin, um ihre Modekollektion "Abbey Dawn" bei der "Bread & Butter"-Modemesse vorzustellen. Und dass ihr das Designen genauso viel Freude bereitet, wie die Musik, das stellte Avril im Interview mit "promiflash.de" klar: "Das ist mein erstes Mal hier, deshalb bin ich sehr aufgeregt und bringe 'Abbey Dawn' auf den internationalen Markt. Es ist eine wirklich große Sache für mich. Mode bedeutet alles für mich, es ist mein Leben - genau wie die Musik. Meine Modellinie ist wirklich cool. Ich liebe sie, es gibt alles, Schuhe, Taschen..." Das nächste Mal wird Avril Lavigne übrigens im September nach Deutschland kommen - dann allerdings wieder in gewohnter Manier. Am 19. September gibt sie in Köln ihr einziges Deutschland-Konzert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen