Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent sind die Grammys total egal

50 Cent sind die Grammys total egal

09.12.2009 - 10:17 Uhr

New York - 50 Cent interessiert sich überhaupt nicht für die Grammys.

Die Übertragungen im Fernsehen schaut sich der Rapper deshalb auch ganz bestimmt nicht an. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte er: "Mann, mir sind die Grammys egal! Ich kümmere mich überhaupt nicht um diese Preisverleihung. Nächstes Jahr wird es eh die Show von Beyoncé und Taylor Swift. Ich vermute, dass sie beide auftreten werden, was bedeutet, dass ihre Plattenfirmen eine Menge Geld investiert haben, um die ganze Show noch aufzuwerten. Und wenn man so viel Kohle einsetzt, dann kann man auch erwarten, Preise zu bekommen."

50 Cent ist 2010 übrigens auch einmal nominiert: In der Kategorie Beste Zusammenarbeit mit Dr. Dre und dem Song "Crack A Bottle".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen