Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent schlägt einen Fan

50 Cent schlägt einen Fan

13.09.2006 - 15:40 Uhr

New York - 50 Cent hat sich bei der New Yorker Fashion Week ziemlich daneben benommen.

Er hat sich mit einem Fan geprügelt. Laut amerikanischen Medienberichten bahnte sich die Schlägerei bereits bei 50 Eintreffen bei dem Event an. Ein Unbekannter bat ihn um ein Autogramm, der Rapper lehnte unfreundlich ab. Als 50 später wieder auf denselben Fan traf und ihn aufforderte, ihm Platz zu machen, weigerte sich dieser. Daraufhin drehte der Rapper durch, schlug den Mann ins Gesicht und wollte einen Stuhl nach ihm werfen. Die Security verhinderte dann jedoch weitere Tätlichkeiten. Weder 50 noch sein Opfer wollten sich bisher zu dem Vorfall äußern.

Vielleicht war 50 Cent so schlecht gelaunt, weil er kurz zuvor noch im Gefängnis war. Der Rapper war nämlich am Samstag (09.09.) verhaftet worden, weil er keine gültigen Papiere für sein Auto dabei hatte und außerdem sein Führerschein abgelaufen war. Das Ganze stellte sich später allerdings als Irrtum heraus.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen