Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent plant eine kreative Pause

50 Cent plant eine kreative Pause

08.06.2007 - 08:40 Uhr

Los Angeles - 50 Cent will eine kreative Pause einlegen.

Der Rapper hofft, dadurch seinen Bekanntheitsgrad noch mehr zu steigern. Das berichtet der Online-Dienst "FemaleFirst". Vorbild für die Auszeit ist dabei Eminem. 50 Cent sagte dazu: "Eminem hat mehrere Jahre kein Album mehr herausgebracht. Das weckt Erwartungen." Er selbst werde sich aber erst nach seinen nächsten beiden Alben eine Auszeit gönnen. Das sei nicht vor Februar 2008 der Fall.

50 Cent hat bereits ein neues Album am Start. Er will "Curtis" bei uns am 04. September auf den Markt bringen. Ursprünglich war geplant, das Album schon Ende Juni zu veröffentlichen. Das Releas-Datum wurde aber verschoben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen