Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent nimmt Kanye in Schutz

50 Cent nimmt Kanye in Schutz

16.09.2008 - 18:56 Uhr

Los Angeles - 50 Cent hat sich - zumindest irgendwie - auf die Seite von Kanye West geschlagen.

West wurde vor kurzem wegen eines tätlichen Angriffs auf einen Paparazzo verhaftet. "Fifty" erklärte jetzt: "Ich hoffe, er ist in Ordnung. Er wird dafür zahlen..." Weiter meinte 50 Cent, auch er hätte seine Erfahrungen mit Fotografen gemacht: "Manchmal war es unbehaglich, aber jetzt musst du es akzeptieren. Jeder hat ein Handy und kann Bilder machen. Ich schätze, ihm war an diesem Tag nicht danach. Es ist nicht das erste Mal, dass ein Star mit den Paparazzi aneinander gerät. Ich glaube, die suchen sogar danach."

Kanye West attackierte vor einigen Tagen einen Paparazzo. Am Flughafen schlug er ihm die Kamera aus der Hand. Nach einer kurzen Inhaftierung wurde West gegen die Zahlung einer Kaution von 20.000 Dollar wieder auf freien Fuß gesetzt. Jetzt "erholt" sich der Rapper auf Hawaii. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen