Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kim Kardashian nimmt Kanye West in Schutz

Kim Kardashian nimmt Kanye West in Schutz

14.05.2013 - 12:00 Uhr

Kim Kardashian (32) verteidigte den Wutausbruch ihres Freundes Kanye West (35).

Die Reality-Schöne ('Keeping Up with the Kardashians') und der Hip-Hop-Star ('Homecoming') wollten am Freitag den Paparazzi entkommen und dabei knallte der Rapper mit seinem Kopf gegen ein Straßenschild. Daraufhin wetterte der Amerikaner gegen die umstehenden Knipser. In einem von 'Tmz' veröffentlichten Clip schrei Kanye West: "Hört mit den verdammten Fotos auf!"

Der Promiblog behauptet nun, dass Kim Kardashian die Wut ihres Liebsten verstehen kann: "Seit sie schwanger ist, sind die Paparazzi unglaublich aggressiv geworden. Sie war deshalb so fertig, denn am Montag verfolgte ein Knipser sie, als sie mit dem Auto fuhr, und sie musste dabei in eine andere Spur ausweichen und hätte beinahe einen Unfall gebaut."

Unterdessen plauderte Kim Kardashian mit dem britischen Magazin 'Grazia' über ihre Schwangerschaft. Ihre Schwester Kourtney Kardashian (34), die bereits zwei Kinder mit ihrem Freund Scott Disick (29) hat, bereitete die Jüngere auf mögliche Reaktionen vor. "Kourtney warnte mich, wenn ich schwanger werden würde, käme die öffentliche Meinung von überall her und alle würden mitmachen. Ich verstehe jetzt, was sie meinte", seufzte die brünette Schönheit, die zugab, momentan nicht sehr selbstbewusst zu sein, was ihren Körper betrifft. Die Fernsehschöne räumte auch ein, dass sie davon "überwältigt" sei, Mutter zu werden.

Sie und West haben sich auch noch nicht auf einen Namen geeinigt, da sie nicht wissen, was für ein Geschlecht ihr Nachwuchs haben wird. Was die Amerikanerin aber weiß: Auch nach zwei gescheiterten Ehen, würde sie wieder von den Traualtar schreiten. "Ich glaube, dass ich wieder heiraten werde. Das wollte ich immer", betonte Kim Kardashian.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen