Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent: mit Hip-Hop-Szene unzufrieden

50 Cent: mit Hip-Hop-Szene unzufrieden

08.06.2009 - 08:05 Uhr

Los Angeles - 50 Cent ist mit der aktuellen Hip-Hop-Szene alles andere als zufrieden.

In einem Interview mit "Billboard" sagte der Rapper dazu wörtlich: "Das, was mich immer am Hip Hop begeistert hat, nimmt immer mehr ab. Es ist nicht mehr viel davon übrig. Ich glaube, dass sich die Leute zu sehr auf Verkaufszahlen konzentrieren und darüber völlig vergessen, kreativ zu sein."

50 Cent arbeitet übrigens auch als Schauspieler. Er gab sein Schauspieldebüt 2005 im Film "Get Rich Or Die Tryin'". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. möoelchen schrieb am 16.05.2011 um 03:58 Uhr:

Seiner Lieder gefallen mir auch nicht mehr sowie früher... Zur Zeit macht er nur noch POP anstatt rap.

Und er braucht garnicht zu labern, dass er sich nicht auf die Verkaufszahlen konzentriert. Denn ich habe vieles über ihn gelesen, dass er immer MEHR Geld haben wolle und nicht mit den Millionen, die er hat nicht zufrieden ist.

Diese Seite teilen