Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent: Er macht sich über Blue Ivy Carter lustig

50 Cent: Er macht sich über Blue Ivy Carter lustig

11.01.2012 - 08:30 Uhr

Los Angeles - 50 Cent hat eine neue Runde im Streit mit Jay-Z eingeleitet.

Doch diesmal löste der Rapper eine ziemlich kontroverse Diskussion aus, denn er macht sich über das neugeborene Kind von Jay-Z lustig. Auf seiner "Twitter"-Seite postete 50 Cent Fotomontagen von einem Baby, welches das Gesicht von Jay-Z hat. Dazu schreibt er: "Blue Ivy Carter ist wunderschön. Du Stück Sch**** - sie zahlen bestimmt eine Million Dollar für ein Bild von diesem Baby. Lol. Glaubt mir."

Blue Ivy Carter, die Tochter von Jay-Z und Beyoncé Knowles wurde am Samstag (07.01.) in New York geboren. Zuletzt griff 50 Cent seinen Kollegen Jay-Z im Jahr 2010 verbal an. Damals behauptete er, Jay sei nur wegen seiner Ehe zu Beyoncé berühmt geworden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen