Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent kündigt Buch an: Einzigartige Lektionen

50 Cent kündigt Buch an: Einzigartige Lektionen

27.10.2019 - 09:40 Uhr

Los Angeles - 50 Cent meldet sich zurück - zwar nicht mit neuer Musik, aber einem Buch.

"Hustle Harder, Hustle Smarter" soll als Ratgeber Menschen erläutern, wie sie möglichst erfolgreich sein können - anhand seiner Biographie. Der Rapper arbeitete sich ja von ganz unten nach ganz oben. Er verspricht den Lesern außerdem "einzigartige, innovative Lektionen und hart erarbeitete Ratschläge zur Bewältigung eines Wandels", zitiert "hiphop.de". Und weiter heißt es: "Als Künstler habe ich mich im Laufe der Jahre und meiner Übergänge in verschiedene Bereiche der Unterhaltungsindustrie so sehr weiterentwickelt, dass ich das Gefühl hatte, dass es an der Zeit war, meine Erfahrungen und mein Wissen in meinem neuen Buch 'Hustle Harder, Hustle Smarter‘ zu teilen." Das sagte 50 Cent in einem kurzen Video auf "Instagram", in dem er das Cover-Shooting zum neuen Buch zeigt. Demnach soll sein Ratgeber am 28. April 2020 rauskommen.

Das ist übrigens nicht das erste Buch von Rapper 50 Cent. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen