Startseite » Musik » Musik News » Fall Out Boy: Jay-Z auf neuem Album zu hören

Fall Out Boy: Jay-Z auf neuem Album zu hören

22.11.2006 - 13:25 Uhr

Los Angeles - Fall Out Boy haben sich für ihr neues Album "Infinity On High" tatkräftige Unterstützung geholt: Kein Geringerer als Jay-Z ist auf der Platte zu hören - und zwar als allererstes.

Der Musiker rappt zum Intro "Car Crash Hearts", so amerikanische Presseberichte. Pete Wentz, Sänger und Bassist der Band, sagte dazu: "Es ist wirklich wichtig, einen starken Anfang zu haben, und ich denke, stärker als mit Jay-Z geht es nicht." Und Fall Out Boy haben großen Respekt vor dem Rapmogul. Wentz weiter: "In vielen Jahren, wenn wir alle von der Bildfläche verschwunden sind, wird Jay-Z aber immer noch auf diesem Album sein."

Erst vor wenigen Tagen gaben Fall Out Boy den Titel ihres neuen Albums "Infinity On High" bekannt. Die Platte soll am 06. Februar kommenden Jahres erscheinen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen