Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent: keine Mitarbeit an Michael Jacksons Album

50 Cent: keine Mitarbeit an Michael Jacksons Album

22.01.2008 - 15:41 Uhr

Los Angeles - 50 Cent hat Gerüchte dementiert, er würde an Michael Jacksons neuem Album mitarbeiten.

Für sein Comeback ließe sich der King Of Pop zwar von zahlreichen Größen aus dem Musikbusiness unter die Arme greifen, er selbst sei aber nicht dabei, so der Rapper laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com". Wörtlich sagte Fifty: "Das stimmt nicht. Was könnte ich denn schon Michael Jackson in Sachen Musik beibringen? Gar nichts!"

Übrigens: Michael Jacksons erste Singleauskopplung aus seinem Jubiläums-Album "Thriller 25" wird in den USA eine neue Version des Hits "Wanna Be Startin' Somethin'". Unterstützt wird der einstige King of Pop dabei von Akon und Will.I.Am. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen