Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent: Kampfansage an Kanye West

50 Cent: Kampfansage an Kanye West

06.09.2007 - 09:21 Uhr

New York 50 Cent will den "Kampf" gegen Kanye West unbedingt gewinnen.

Deshalb will der Rapper demnächst einige Clubkonzerte in New York geben. Laut amerikanischen Medienberichten will "Fifty" alle fünf Stadtbezirke - also Manhattan, die Bronx, Brooklyn und Staten Island - besuchen. Natürlich will 50 Cent dabei seine neue CD "Curtis" an den Mann bringen. Wahrscheinlich werden die Konzerte am 15. und 16. September über die Bühne gehen. Dann ist "Curtis" gerade einmal vier Tage auf dem Markt.

Morgen (07.09.) kommt 50 Cent mit "Curtis" hierzulande raus - zeitgleich stellt auch Kanye West seine Platte "Graduation" vor. Experten gehen davon aus, dass Kanye in den USA, dort kommen die Alben am 11. September raus, die Nase vorn haben könnte. In Europa, so die Experten, wird aber wohl 50 Cent erfolgreicher sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen