Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent: hoch zufrieden

50 Cent: hoch zufrieden

23.10.2008 - 05:32 Uhr

New Yokr - 50 Cent ist zufrieden. Der Rapper konnte endlich eine Einigung in Sachen Besuchsrecht erzielen.

"Fifty" darf seinen 11-jährigen Sohn Marquise künftig an einem Wochenende im Monat sehen. Zudem willigte Shaniqua Tompkins, die Ex-Freundin des Rappers, ein, Marquise einen Monat im Sommer sowie die Hälfte der Winter- und Frühjahrsferien zu seinem Vater zu bringen. Beide Parteien verließen das Familiengericht auf Long Island, New York mit einem Lächeln. Zudem gaben sowohl 50 Cent, als auch Shaniqua an, mit der Einigung "mehr als zufrieden" zu sein.

50 Cent und Shaniqua Tompkins stritten sich seit Monaten vor Gericht. Tompkins warf ihrem Ex vor, zu wenig Unterhalt zu zahlen - "Fifty" dementierte dies. Zudem behauptete Shaniqua, 50 Cent habe ihr Haus in Brand gesetzt. Dieses stand nämlich im Mai in Flammen. Natürlich konnte der Rapper die Vorwürfe entkräften. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen