Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent glaubte an sich

50 Cent glaubte an sich

20.10.2010 - 10:00 Uhr

War sich seiner sicher: 50 Cent (35) war früher die "einzige verrückte Person", die an seine Fähigkeiten glaubte.

Der erfolgreiche Rapper ('Psycho') gibt zu, dass sein Aufstieg zum Ruhm nicht einfach gewesen sei und dass er Jahre damit verbrachte, zu versuchen, andere Leute von seinem Reimtalent zu überzeugen. "Sie zweifelten vorher an mir. Offensichtlich war ich die einzige verrückte Person, die zu diesem Zeitpunkt an mich glaubte", verriet er in einem Interview mit der November-Ausgabe des 'Xxl'-Magazins, bei der er zusammen mit Rapstar Soulja Boy Tell'em (20) das Cover ziert.

Allerdings war der Hip-Hopper, der mit bürgerlichem Namen Curtis James Jackson heißt, in diesen schwierigen Zeiten nicht unglücklich, da er es vorzieht, in einer Position zu sein, in der er sich verteidigen muss, statt in einer, in der er einfach Bewunderung bekommt. Der Grammy-Award-Gewinner, der 2003 über Nacht mit seinem Debütalbum 'Get Rich or Die Tryin'' berühmt wurde, fühlt sich unwohl, wenn er ständig gepriesen wird. "Ich fühle mich wohler, wenn die Leute an mir zweifeln, als wenn ich ihr Liebling bin", gestand er.

Der Musiker lobte auch Soulja Boy Tell'em und sagte, wenn er jetzt gerade mit jemandem in der Rapszene Karrieren tauschen könnte, wäre es dieser Nachwuchs-Star. 50 Cent ist ein großer Fan des jungen Gesangstalents, das im wahren Leben DeAndre Cortez Way heißt und 2007 die Charts mit seinem Hit 'Crank That (Soulja Boy)' stürmte.

"Wenn ich den Wunsch hätte, einfach für den Moment ein anderer Künstler zu sein, wäre es Soulja Boy", schwärmte 50 Cent.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen