Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent: Frauen stehen auf ein gepflegtes Äußeres

50 Cent: Frauen stehen auf ein gepflegtes Äußeres

23.09.2006 - 10:49 Uhr

Los Angeles - 50 Cent meint den Schlüssel zu den Herzen der Frauen zu kennen.

Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, hat man seiner Meinung nach mit einem guten Styling bei Frauen schon fast gewonnen. Der Rapper wörtlich: "Ich mag es, sauber und gepflegt auszusehen - deshalb achte ich auf meine Kleidung. Kein Mädchen möchte mit einem stinkenden Typen sprechen."

So richtig zu funktionieren scheint es mit 50 Cent und den Frauen trotzdem nicht. Der Rapper wörtlich: "Ich bin sehr gut, was das Musik schreiben und meinen Beruf angeht, aber bei Frauen habe ich keinen Erfolg." Er könne zwar alle haben, lange bleiben würden sie allerdings nie.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen