Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent findet Twitter teilweise langweilig

50 Cent findet Twitter teilweise langweilig

12.09.2010 - 12:15 Uhr

Los Angeles - 50 Cent findet die "Twitter"-Einträge einiger seiner Kollegen gähnend langweilig.

Manche Stars - so der Rapper - würden ihre Anhänger nicht unterhalten, sondern sie mit uninteressanten Einträgen eher langweilen. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte Fifty: "Solch eine Plattform dient doch der Unterhaltung. Man muss doch auch nicht immer seine eigene Sicht der Dinge posten. Manche Leute versuchen wirklich politisch korrekt zu sein... das ist doch total langweilig."

50 Cent gönnt sich derzeit übrigens eine "Twitter"-Pause. Der Rapper will sich nämlich auf die Fertigstellung seiner neuen Platte "The Return of the Heartless Monster" konzentrieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen