Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent findet Keine Frau

50 Cent findet Keine Frau

20.10.2005 - 12:02 Uhr

Los Angeles - Der Us-Rapper 50 Cent fühlt sich einsam.

Und das, obwohl der Musiker sich in seinen Videos immer umringt von einer Menge schöner Frauen präsentiert. Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, ist 50 Cent privat allerdings immer noch solo. Er sei einfach nicht besonders gut darin mit Frauen anzubandeln. Der Rapper wörtlich: "Ich bin sehr gut, was das Musik schreiben und meinen Beruf angeht, aber bei Frauen habe ich keinen Erfolg. Ich würde sie gerne bei mir halten - aber das gelingt mir nicht." Er könne zwar alle haben, lange bleiben würden sie allerdings nie. Wie lange 50 Cent nun schon Single ist, wird nicht berichtet. Auch äußerte er sich nicht dazu, wie seine Traumfrau zu sein hat.

Erst vor Kurzem war 50 Cent in Berlin - genießen konnte er seinen Aufenthalt allerdings nicht. Grund: Der britische Pop-Star Robbie Williams hatte im gleichen Hotel, dem Ritz Carlton, eingecheckt. Hunderte Fans warteten auf Robbie und waren enttäuscht, als "nur" 50 Cent auftauchte. In der folgenden Nacht machte 50 mit seinen Leuten in dem Hotel richtig Party und wurde verwarnt, weil ein anderer Gast sich beschwert hatte - nämlich Robbie Williams (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen