Startseite » Musik » Musik News » 50 Cent: Er glaubt an Eminem

50 Cent: Er glaubt an Eminem

03.05.2006 - 08:18 Uhr

Los Angeles - Rap-Star 50 Cent ist überzeugt, dass sich sein Mentor Eminem bald von den jüngsten tragischen Ereignissen erholen wird.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, erklärte er, Eminem werde die zweite Scheidung von seiner Frau Kimberley und den Tod seines besten Freundes und Mitstreiters Proof verkraften. 50 wörtlich: "Eminem kommt klar. Er kommt wieder in Ordnung. Es ist ein großer Verlust für ihn. Proof war sein bester Freund." Er fügte hinzu: "Ich glaube nicht, dass die Gewalt, die Proof angetan wurde und mit der wir es in ganz Amerika zu tun haben, etwas mit HipHop zu tun hat. Sie hat etwas mit den Leuten zu tun und ihrem Zustand - die Musik ändert daran nichts."

Proof wurde am 11. April in dem Detroiter Nachtclub "Ccc" erschossen. Der Täter Mario Etheridge stellte sich der Polizei, behauptete aber, in Notwehr gehandelt zu haben. Seinen Angaben zufolge schoss Proof als erster auf einen anderen Mann - den mittlerweile toten Keith Bender. Etheridge habe ihn an weiteren Schüssen hindern wollen.

Eminem und Kim Mathers waren erstmals von 1999 bis 2001 verheiratet. Aus der Beziehung der beiden stammt die heute 10-jährige Hailie. Die Ehe endete mit einer bösen Schlammschlacht. Im Januar diesen Jahres heirateten die beiden erneut, aber bereits drei Monaten später war die Ehe wieder am Ende.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen